Mit uns wird Ihr Fest ein Erlebnis!

 

 

Damit eine Feier zum Erfolg wird, ist neben gutem Essen und leckeren Getränken vor allem eins wichtig: eine Band, die für die richtige Stimmung sorgt!

 

Wir von LAREDO sind seit vielen Jahren auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen unterwegs und geben immer alles, um die Gäste bestens zu unterhalten, damit der Abend kurzweilig wird und sich alle gerne daran zurückerinnern. Die perfekte Band für z.B. Hochzeiten, Vereinsfeste, Firmenfeiern, Stadtfeste, Geburtstagsfeten oder andere private und öffentliche Anlässe.

 

Die Band besteht aus 3 Musikern, einer Sängerin und einem Techniker.

 

Unser neuer Frontmann Mike Heimeshof (Gitarre & Gesang) aus Emsdetten bringt jede Menge Erfahrung in Sachen Partymusik mit und heizt dem Publikum gerne mitten auf der Tanzfläche ein. Dass er ein versierter Sänger und Gitarrist ist, versteht sich von selbst ;)

 

Seit 2007 gehört Alexandra Wesselmann aus Recke als Sängerin zur Band.

Die vielen Jahre Banderfahrung hört man ihrer Stimme an. Neben dem Gesang, ihrer größten Leidenschaft, spielt sie auch Akustik-Gitarre und Querflöte und versucht sich gerne als Ian Anderson von Jethro Tull ;)

 

Henry Bieber aus Münster ist seit Anfang 2017 der Mann an den Tasten.

Als studierter Keyboarder bildet er für die Band eine fundierte Basis, wenn es um die richtigen Harmonien geht. 

 

Jos Wentink aus Riesenbeck haut seit Anfang 2018 bei uns auf die Pauke.

Als waschechter Holländer hat er an der Musikhochschule in Enschede 

studiert und ist ein echter Profi in Sachen Drums & Percussion.

 

Und damit auch technisch alles einwandfrei abläuft, kümmert sich André Feldhaus aus Püsselbüren (das wichtigste Bandmitglied!) an Mischpult und Lichtanlage um den optimalen Klang und stimmungsvolle Beleuchtung. 

Er gibt der Band in Sachen Technik stets ein gutes Gefühl, damit sich die 4 Musiker um die richtigen Töne und die Party kümmern können :)

 

Der Funke der Begeisterung springt garantiert auch auf Sie über!

KONTAKT

 

Mike Heimeshoff

Mobil 0170 2170400

 

E-mail:

kontakt@laredo-band.de

 

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) haben wir unser Kontaktformular gelöscht und fragen keine Personendaten mehr ab. Sie können uns aber gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Einfach mal reinhören!